Liebe Eltern, Lehrer, Schüler und Freunde der Stechlinsee-Grundschule,

am 12. Dezember ist es soweit – die Kinder unserer Schule werden ein kleines Konzert im Seniorenheim Albestraße geben und dabei selbstgebastelte Weihnachtskarten an die Bewohnerinnen und Bewohner überreichen. Diese herzerwärmende Aktion soll nicht nur festliche Klänge in die Räume des Seniorenheims bringen, sondern vor allem auch die Gemeinschaft und den Zusammenhalt zwischen den Generationen stärken.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch alle herzlich dazu einzuladen, Teil dieser schönen Aktion zu werden. Alle Kinder der Stechlinsee-Grundschule sind aufgerufen, selbstgebastelte Weihnachtskarten oder ähnliche kleine Kunstwerke mit Weihnachtsgrüßen zu gestalten. Diese können bis spätestens Montag, den 11. Dezember, im Sekretariat abgeben werden.

Eure kreativen Beiträge werden nicht nur die Vorfreude auf das bevorstehende Konzert steigern, sondern vor allem den Bewohnern des Seniorenheims ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern. Lasst uns gemeinsam die Verbundenheit zwischen den Generationen stärken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bastelwerke und eure Unterstützung.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,

Euer Förderverein der Stechlinsee-Grundschule