Liebe Mitglieder und Nicht-Mitglieder des Fördervereins der Stechlinsee-Grundschule e.V.,

der Förderverein wünscht Ihnen allen ein gesundes und gutes Jahr 2022.

Nachdem wir im letzten Jahr wieder auf viele Feste, Flohmärkte und Spendenläufe verzichten mussten, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, daß wir aufgrund von sehr großzügigen Spenden den Schulgarten neugestalten werden.

Im Februar geht es endlich los!

Die Gartenbaufirma steht schon in den Startlöchern. Wir werden uns auch im Jahr 2022 weiter bei Ausschreibungen für Förderungen bewerben. Dafür wird es eine SchülerInitiative geben, damit auch die Schüler-innen ihre Ideen und Vorschläge mit einbringen können.

Im Jahr 2021 hat der Förderverein der Stechlinsee-Grundschule e.V. Gelder für Klassenfahrten, ein Soundsystem, die Verköstigung beim Krumme-Lanke Lauf, Bücherkisten (Literaturinitiative Berlin), die Schülerzeitung und für viele, viele Ersatzmasken zu Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf 2022 und hoffen auf viele schöne, fröhliche Feste bei Sonnenschein und guter Laune.

Wir freuen uns natürlich auch über jedes neue Mitglied, den Antrag finden Sie hier: Link zum Antrag des Fördervereins

In diesem Sinne, alles Gute und viel Kraft wünschen

Almut Schneider & Antonia Schumann
Förderverein Stechlinsee-Grundschule e.V.